Um welches Modell handelt es sich?

N

nickw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
vor mir liegt ein G3 Powerbook mit 233Mhz und 12,1" Display. Auf der Geräteunterseite ist die Nummer *CK84103MEV3* angegeben. Im inneren ist auf dem Abschirmblech Apple P/N 600-6768 REV. A 24-AUG-98 aufgedruckt. Kann mir jemand sagen, ob es sich um ein "Kanga" oder ein "Wallstreet" handelt? Oder wie kann ich es sonst erkennen?


Nick
 
Schau mal auf http://www.cupertino.de/ vorbei und schau dir vielleicht mal die "Modelle" (oben in der Navigation) an, vielleicht erkennst du ja anhand der Bilder (und Konfigurationen) deinen wieder!
 
Ein Wallstreet erkennst du daran, das es die leicht geschwungene Form schon hatte, die sich auch bei den nachfolgenden Modellen (Lombard, Pismo - bis die Baureihe dann durch die Ti's abgelöst wurde) durchzog. Nur war das Wallstreet schwerer und dicker.

Dies trifft auch auf die erste Inkarnation der Wallstreet's zu (kleinerer Bildschirm, schwächerer Grafikchip, kein L2-Cache).
 
Zurück
Oben Unten