Um um Zip mit Passwort zu erstellen

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi, kennt jemand eine App mit der man Zip-Dateien mit Passwort erstellen kann? Am Mac nutze ich das über das Terminal. Aber auf dem iPhone gibt es irgendwie keine Möglichkeit. Die App Zip & Rar funktioniert nicht mehr. Die gezipte Datei beinhaltet nicht die Dateien die gezipt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da
 
  • Wütend
Reaktionen: Killerkaninchen
Also im Nachhinein ein Posting inhaltlich abändern, damit ich wie ein Leseunfähiger dastehe? Danke für nichts. Bitte erwarte dir von mir keine Hilfestellung mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, zahnriemen, dg2rbf und 3 andere
Unangebrachtes Verhalten
Ja Prinzessin, kann ich gerne drauf verzichten. Hoffentlich kann ich sie blockieren.
 
Z. B. die Apps iZip und WinZip können das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColemanRoot
Zurück
Oben Unten