Um Hilfe gebeten

D

ditomike

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Um Hilfe bei iDVD gebeten

Bin dabei eine DVD für eine Messeaustellung zu machen. Hab von einer alten DVD, die Video_TS mit MPEGStreamclip Szenen und Ton rausgeschnitten und in mpg4 konvertiert. Alles wunderbar!! Mit iDVD (5.0.1) komplettes neues Menü inkl. Musik (20 Sek.) gemacht. Das Projekt enthält 14 Filmkapitel. Alles scheint perfekt zu sein - ABER NUR IN DER VORSCHAU !!! Nachdem eine Image-Datei gemacht wurde, lassen sich in den Untermenüs die einzelnen Kapitel nicht anklicken bzw. Tasten reagieren nicht....

....ich hab keine Ahnung was da falsch läuft....

Gruss aus der Schweiz
 
@ditomike

Erst einmal willkommen im Forum.

Hast Du das Image auch gebrannt und wenn ja mit welchem Programm?
Gehen die Menüs im Normalen DVD Player nicht?
 
Hi mpinky - danke vorab - hatte nach Beendigung des Projekts eine DVD gebrannt und da funktionierten die Buttons bzw. Tasten auch nicht. Um keine weiteren DVD's zu verschwenden, habe ich die Image auf die HD gespeichert (ist wie wenns gebrannt wäre) aber auch da, funktionieren die Buttons nicht....
 
@ditomike

Versuch mal das ganze Projekt von iDVD mit einem anderem Thema zu versehen.

Dann eventl. noch mal die Einstellungen überprüfen, insbesondere bei iDVD unten links.

Dort kann man die Buttons einstellen, bitte noch mal prüfen und ggf. ändern.
Anschließend noch mal in die iDVD Vorschau gehen und dort die Funktion überprüfen.

Brennst DU mit Toast?

Mehr weiß ich leider auch nicht im Moment.
 
Zurück
Oben Unten