iTunes Anleitung

Warum nicht alle Cover zu sehen sind kann ich dir nicht beantworten.
Wollte dir nur sagen, das ich die Cover mit Tune-Instructor verbinde.
Somit kann kein Cover mehr verloren gehen, da sie im File mit eingebettet werden!
In iTunes selbst kommt es darauf an, wie man die Cover hinzufügt.
Bei der einen Methode werden sie auch mit dem Song "verschweißt", bei der anderen nicht.
(Da ich es nur über Tune-Instructor mache kann ich dir jetzt nicht genau sagen bei welcher Methode was geschied)

Wähle deine ganzen Songs/Genres in iTunes aus und "brenne" die Cover mit Tune-Instructor ein.
So weißt du dann, das alle deine Lieder mit dem Cover verbunden sind :)
 
Danke für die Info. Habe mir den Tune-Instructor vor einigen Tagen runtergeladen. Jetzt werde ich versuchen, meine Songs mit dem Programm zu "brennen".
Danke!
 
Hallo ich hab das Problem
das ich gerne wieder die alte Seitenleist unter iTunes hätte - also nicht die Wiedergabeliste wie im neuen angezeigt wird sondern die alte spalten da gab es doch eine Tasten-Kombination
schon mal Danke

der IronM
 
Alt+CMD+S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz und IronM
gibt es zurück auch wieder also auf neu ?

also Alt+CMD und was kommt dann ?
 
Wie was? Also wenn du die Seitenleiste wieder ausblenden willst nutzt du einfach die gleiche Tastenkombi.... oder was meinst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IronM
Wie was? Also wenn du die Seitenleiste wieder ausblenden willst nutzt du einfach die gleiche Tastenkombi.... oder was meinst du?

ja genau das wollte ich wissen also immer die Tastenkombi für neu und alt

Danke schönen Sonntag noch der IronM
 
Moin,
ich suche und suche, aber nix...
bei mir fehlt die Airplay Schaltfläche in itunes,
wie kriege ich die ?
MBP OSX 10.8.4. / iTunes aktuell
danke
aralka
 
Hallo,
einen nagelneuen Marantz NR 1504 AV Receiver....
 
Hallo, ich schreibe jetzt mal hier habe Probleme mit itunes 12.2. bei mir reagiert itunes nicht mehr und ich muss es immer händisch beenden, kann ich itunes einfach nochmals darüber installieren vielleicht behebt es das Problem, danke
 
Zurück
Oben Unten