Ultimative iTunes Anleitung laber fred

Diskutiere mit über: Ultimative iTunes Anleitung laber fred im Mac OS X Apps Forum

  1. santoslilhelper

    santoslilhelper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Da ich nicht deinen fred zuspammen will, habe ich mal einen 'Anregunen und Kritik' fred aufgemacht ... wer weitere Tipps hat, oder Artikel schreiben will kann ja auch hier darüber reden...

    .. also das erste was mir aufgefallen ist - nein, stimmt nicht, das erste war *wowwiecool* *dasistechtderoberhammer* *daumenhoch* - also das zweite was mir aufgefallen ist die etwas merkwürdige Schrift... wieso nicht die Standart-Foren-Schrift... finde ich persönlich wesentlich 'lesbarer' .. (ist jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr so einfach zu ändern... )

    /edit: wenn es halbwegs steht, kann man ja auch anfangen die Links zu der einzelnen Posts rauszusuchen, und auf der ersten Seite verlinken .. so etwa:

    II. Welche Formate unterstützt iTunes
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2005
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    war ja nicht grad der "Verkaufsrenner" dieser Thread :D
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Feedback kann man mittlerweile direkt in den Anleitungsthread posten!
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    wäre nur mehr mit viel Arbeit änderbar.
    ich finde die Schrift sehr schick und aufgeräumt :)
    ist die iBook-Schrift ;)

    bereits erledigt...



    Diesen Thread kann man eigentlich schließen, da der Feedbackbereich IM Thread bereits offen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche