Ultimative Audio-Convertierungstool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Gibt es eigentlich fürn Mac so ein All-In-One-Tool um Audiodateien (egal welches Format) in jeglich anderes Audioformat zu convertieren?
Im Prinzip sowas wie dbpoweramp für PC. Dort können einzelne Codecs (die auch nur vom User gebraucht werden) ins Programm geladen werden.
Rechts-Klick, "Convert to....", und fertig.
 
das einzige was ultimativ ist, ist der tod. itunes doch eigentlich ganz nett für sowas.
 
iTunes hat aber leider starke Grenzen. Z.b. ist es nicht möglich *ape-Dateien in *aiff oder *mp3 zu convertieren und mit dem oben besagtem gehts es aus sehr vielen, in sehr vielen Arten... Sowas vermisse ich bei Apple, dem System dem die Soundkünstler vertrauen ;)
 
viele soundkünstler sind mit den gängigen standards denke ich sehr zufrieden ;). sowas ist schon exotisch.
 
Genau sowas suchte ich. Und was sind schon 10$ :D
 
Max ist wohl so etwas ;)

die unstable version hat noch ein paar sachen mehr drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten