Ultimate Ears super.fi 5 EB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sauron, 29.11.2005.

1. sauron

sauron Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

hat schon jemand mit den Ultimate Ears super.fi 5 EB Erfahrung gesammelt? Sind die vom Sound gut? Da ich mit den original iPod Kopfhörern nicht zufrieden bin suche ich was mit ein wenig mehr "Bums"..... :D

Gruß
    Claus

2. herrmueller

herrmueller MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
  3. sauron

MacUser seit:
    12.12.2003
    Hat jemand die Shure E4??

4. herrmueller

MacUser seit:
    06.05.2004
    Habe heute die Creative EP-630 von Amazon bekommen und bin wirklich sehr begeistert. Klingen nochmal deutlich besser als die MDR-EX71 und sind um einiges lauter.

Kann mir kaum vorstellen das die Shure da noch besser sein sollen. Für den Preis müssten die ja 5 mal besser sein und das kann ich nicht glauben.

5. sauron

MacUser seit:
    12.12.2003
    ich suche halt welche mit einem schönen Bass... gibt es die Creative in weiss?

6. Marcus86

Marcus86 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2005
    Hi! Ich hab leider keine von Creative aber von Sony! Die gibt es in den unterschiedlichsten Farben.....u.a. auch in weiß! Der Preis liegt in etwa bei 40 Euro, aber das sind sie auch echt wert! Erhältlich in jedem Mediamarkt! Inklusive befinden sich u.a. 3 verschiedene Ansätze, damit jeder die für ihn passende Größe findet und den optimalen Klang hat.....und da ist ordentlich "Bums" dabei :D

7. herrmueller

MacUser seit:
    06.05.2004
    Die Creative sind vom Bums her nochmal besser als die EX 71 von Sony und vor allem sind sie lauter. Die EX 71 haben 100db und die Creative 106db und das merkt man ganz deutlich (habe direkten Vergleich). Leider habe ich die noch nicht in weiss gesehen, aber muss man unbedingt auffallen? Bei Amazon gibt es die am günstigsten.

8. iUser

iUser MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.03.2005
    Hi,

habe die Etymotiv ER6i. Bin sehr zufirden mit denen. Haben zwar Ihren Preis (günstigster 109,00 EUR bei www.podware.de) aber sind es wert.
    Kommen mit ner kleinen Tasche, nem Werkzeug zum Filterwechsel, zwei Filtern und zwei Aufsätzen (einmal Gummi einmal Schaumstoff) dichten sehr gut ab und wiegen fast nichts, man merkt sie nach ner Zeit kaum. Und ser Sound ist sehr klar und sauber, mit dem Mehr Bass - EQ beim ipod sind sie auch basstechnisch sehr gut. Aber das ist meine Meinung, bin auch nicht so der Bass-Verrückte...
    Die Kopfhöhrer sollen angeblich für den iPod konzipiert worden sein.

iUser ^^

9. morini

morini MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.09.2005
    Hallo,

Ich habe zwar nicht genau die super fi.5EB, aber ich besitze Ultimate Ears-Hörer (UE10Pro).
    Die Ultimate Ears-Hörer sind das Beste was es an In Ear-Hörern auf dem Markt gibt. Ultimate Ears hat halt seinen Preis, ist ihn aber auch Wert.
    Die einzigen Hörer die, von den erwähnten, ansatzweise in dieser Liga
    mitspielen sind die Shure E4.
    Vergiss bitte Creative, Sony oder sonstwas.

Es gibt nur folgendes zu empfehlen:

IN EAR = Ultimate Ears
    BÜGEL = Sennheiser HD 25

Gruss, Holger

10. herrmueller

MacUser seit:
    06.05.2004
    Was hast Du denn für Ohren? Hörst Du auch Flöhe husten? Ich kann mir nicht vorstellen das die noch deutlich besser klingen als die Creative. Was will man da noch verbessern?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen