Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

Also ich komme sicher, wenn die böse Bahn mir keine Steine in den Weg legt. :)
 
Also ich versuche auch bis 19:00 ins Einstein zu kommen. Könnt aber auch ein bisschen später werden.

Gruß, Markus
 
was macusertreffen in ulm. geil. wenn sich an meinem schichtplan nichts mehr ändert werd ich wohl auch mal vorbeischauen.
 
ich komme ebenfalls...wenn nichts dazwischenkommt
 
+++ Reminder +++

Also Leute, morgen abend steigt das Treffen.
Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!

Bis dann...
 
Gestriges MU-Treffen

Hi Björn, Markus und Ozan,

ich fand´s gestern cool im Einstein euch zu treffen und mit euch zu labern :)
Leider musste ich ja ein wenig früher gehen. Ich denke ihr hattet noch euren Spass ;)
Würde mich auf alle Fälle über ein erneutes Treffen freuen. Vielleicht finden sich ja dann doch noch ein paar mehr User ein :D

viele Grüße,

Jochen
 
Mist hab das Treffen verpasst. Hab schon lange nicht mehr in diesen Thread geschaut. Hoffentlich gibts irgendwannmal wieder eins.

Wieviel Leute waren denn da?
 
Hi Phil@mac,
phil@mac schrieb:
Mist hab das Treffen verpasst. Hab schon lange nicht mehr in diesen Thread geschaut. Hoffentlich gibts irgendwannmal wieder eins.
Probiers mal damit:
Macuser.de -> Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren -> sofortige Email Benachritigung

Funktioniert gut um auf dem Laufenden zu bleiben :D

phil@mac schrieb:
Wieviel Leute waren denn da?
Wir waren vier von sechs angemeldeten - eigentlich kein schlechter Schnitt ;)

Gruß, Moco
 
Moco schrieb:
Hi Phil@mac,
Probiers mal damit:
Macuser.de -> Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren -> sofortige Email Benachritigung

Yepp, habs jetzt reingemacht. :)
 
aaaaaarghhhh :mad: ich wusste, dass ich was vergessen habe.... Mist...
naja...das nächste Mal!!

Grüße

Joki
 
Ui....hättet ihr nicht mal kurz in der Nachbarschaft des Einsteins klingeln können? ;)

Gruß,
Ace
 
Ja das treffen gestern war wirklich gelungen. Was ein nicht kreativer so alles lernen konnte ...

Aber auf jeden Fall sollten wir es wiederholen. Das war auch die einhellige Meinung gestern. Und nicht nur wiederholen, sondern gleich ein regelmäßiges Treffen sollte es werden.

Also wieder mal die Köpfe mit Nägeln versehen: Donnerstag scheint ein guter Tag für sowas zu sein, da er dicht genug am WE ist, aber noch nicht zu dicht, dass das WE schon stört. :) Also mein Vorschlag wäre immer der letzte Donnerstag im Monat. Dann wäre das nächste treffen am: 26.10.

So spontan würde ich dann wieder den gleichen Ort und die gleiche Zeit vorschlagen.

So wer kommt und wer reserviert den Tisch? :)
 
Hi,
ja ich fands auch klasse und von mir aus gerne einmal im Monat am Do.

Gruß, Markus
 
Wohnung gesucht in Ulm/Neu-Ulm und Umgebung

Hallo,

sorry, wenn ich das einfach mal so hier reinschreibe. Aber ich habe ein ganz großes Problem.

Ich (24, m) suche bis zum 02.11.06 eine Wohnung (1-Zimmer oder WG) im Raum Ulm/Neu-Ulm. Da ich kurzfristig Arbeit in Ulm gefunden habe. Wer mir also helfen kann, der soll sich Bitte melden. Einfach ne PN schicken, ich sende dann auch gerne meine Telefonnummer/Handy zu.


Die Wohnung/das Zimmer (mind. 16 qm) sollte...

eigenes Badzimmer (WC, Dusche und was sonst noch so in einem Badezimmer sein sollte vorhanden sein, bzw. WC Bad getrennt ist auch OK),
eine Küche,
eine Waschmaschine wäre Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig,
Möbel können auch gerne vorhanden sein, aber nicht zwingend,
ganz wichtig Internet-Anschluss (oder ich besorg mir den selber),
Nichtraucher Wohnung wäre gut, wenn das aber nicht möglich ist, dann muss das Zimmer rauchfrei bleiben,
ca. Miete inkl. NK 300 €.

Gruß Stephan
 
Da war doch was

Tja war gestern nicht der Termin? Ich jedenfalls hatte ihn nicht auf der Reihe und hätte leider eh keine Zeit gehabt. Vielleicht schaffen wir es ja am letzten Donnerstag im November wieder ein Treffen zu veranstalten. Wie schaut es denn so aus?
 
User Treffen 2007 Ulm/Neu-Ulm

Hallo,

gibts eigentlich in Ulm/Neu-Ulm ein MUT (Mac-User-Treffen) zur MacExpo 2007, da gibts garantiert wieder eine Keynote zur Eröffnung. (Sorry, ich bin im Moment nicht ganz so Informiert). Ist irgendwas geplant, weiß irgendwer was wegen treffen?

Gruß Stephan
 
??? alle Ulm/Neu-Ulm Mac-User ausgestorben??? *g* Es können sich auch gerne Leute aus der Umgebung melden für ein Treffen.

Gruß Stephan
 
Ich leb noch. Bin allerdings nur noch bis Februar in Ulm.

Kurze Frage: Auf dem letzten Treffen gabs einen Audiofreak, welcher User war das nochmal? Ich (aka Sound-Noob, remember?) bräuchte mal eine kurze Beratung.

Cheers,
ozan
 
Könntest du (ozan) dann deine Apple-Kontakte an mich weiterleiten, da ich wohl länger berufstätig in Ulm wohnen werde/muss. Suche nämlich Kontakt zu Apfelfreunden. Wäre nett.

Wo fand das letzte MUT statt in Ulm? Findet es regelmäßig statt?
 
Wann wird es denn mal das nächste Treffen geben? Diesmal werde ich es nicht übersehen im Forum. :)
 
Zurück
Oben Unten