Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

Aber um 19:30 sollte auch jemand da sein und den Apfel hinlegen *g* sonst find ichs sicher net wenn ich komm und dann haben wir 3 verschiedene Treffen im Barfüßer :D
 
Ich bin samt Apfel da!
 
ich bin dann auch mal "erst" um ca. 20.00 uhr da.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo waren denn die ganzen MacUser? Die Ausbeute war ein bissl mager....
 
Es soll Menschen geben, die auch jetzt noch in ihrem Büro sitzen...
 
joki, markus alias k2vp und ich waren um 20.00 uhr bzw. 20.30 uhr da und wir haben niemanden gefunde. 5mal durch den ganze laden gelaufen, bei nem kellner nachgefragt. nichts... einer hat gemeint, die sitzen glaub ich da oben rechts. wir nachgefragt. nö.
war überhaupt jemand da? wenn ja wie lange?
 
Bartleby schrieb:
Ja wo waren denn die ganzen MacUser? Die Ausbeute war ein bissl mager....

Sorry, ich war krank. Habs dann auch im Fiberwahn auch noch vergessen mich abzumelden.
 
Wir sind oben gesessen, hättet ihr wohl bissle besser schauen müssen, der Apfel lag aufm Tisch *g*
 
also ich bin auch an alle Tische gegangen und die haben dann immer blöd geschaut, als ich nach dem mac-user Stammtisch gefragt habe.
Hab leider niemanden gefunden.

Verbesserungsvorschlag fürs nächse Mal:

Tisch reservieren (macuser), damit man dann auch den kellner fragen kann.
 
thrill-house schrieb:
Wir sind oben gesessen, hättet ihr wohl bissle besser schauen müssen, der Apfel lag aufm Tisch *g*

jetzt echt?
wir sind bestimmt 5mal da oben durch und haben geschaut und alle gefragt. wieviele wart ihr?

sind danach dann ins loyd oder wie das heißt und haben unser eigenes kleines 3 leute MUT gemacht
 
Wir waren auch nur 3 :( Ich war samt Apfel ab ca. 19:30 Uhr da, gegangen sind wir so gegen 22 Uhr.
 
Mmh, das lief ja nicht so gut, ich war alleine und hab Euch (wenn auch immer von den beiden Gruppen) nicht gefunden. Der Kellner konnte mir immerhin versichern, dass da schon einige waren (vermutlich Gruppe 2) :(
 
Hmmmm....schade.... ich fand auch, jetzt im nachhinein, dass der Barfüßer bestimmt nicht der beste Ort gewesen ist... anyway... :p

Bobbes und ich haben uns heut nochmal unterhalten und sind zu dem Schluß gekommen, dass wir euch gesehen haben - weil wir ewig an so ner Ecke gestanden sind und überlegt haben...Haben in der Ecke auch gefragt, ob hier Macuser Treffen is... dann sind wir dort stehen geblieben. Bobbes meinte heute, dass dort in der Richtung 3 gesessen sind, unmittelbar neben uns..
Wir haben aber keinen Apfel gesehen... habt ihr uns nicht gesehen?? Einen Rastatypen, einen mit halblangen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden und einen mit Halbglatze und Brille????

Haben ihr euch wenigstens amüsiert??


Lasst uns das mal wieder machen! Dann mit Tischreservierung oder in einem anderen Ambiente??? clap

Liebe grüße :D

Joki
 
Doch, doch, den Rastatypen konnte man ja net übersehen :p

Egal, lief alles schief, nächstes Mal wirds besser. Da ja schon alle über das nächste Mal reden, schlage ich den 21.12. vor.
Wir könnten uns ja im Barfüßer Neu-Ulm treffen. Da ist nicht ganz so viel los und es ist nicht alles so barmäßig. Da bringen wir diesmal alle unsere Power/-Ibooks mit, die kann man nicht übersehen :D
 
Is dumm bei mir weil ich da schon Vorlesungsfreie Zeit hab. Da bin ich net in Ulm...:(
 
Tztztz, die Uni-Studenten :p Bei mir ist erst ab 23. frei.

Wie lange bist in Ulm?
 
Hatte mir den Termin vor ein paar Wochen auch mal im Hinterkopf gespeichert, aber natürlich total verplant ;-)

Würde beim nächste, besser organisierteren Treffen auch gerne kommen.

Am 21. hat meine Abteilung leider Weihnachtsfeier. Geht bei mir also NICHT :(

Wie wäre ein anderer Tag? Der 20.?
 
Joki schrieb:
Wir haben aber keinen Apfel gesehen...
ein apfel lag auf dem tisch... allerdings ein kleiner.. den hätt ich auch nicht gesehn.. :D

hab auch erst unten bei der bedienung gefragt, die hatte keine ahnung. sie hat sogar im gästebuch nachgesehn, stand aber nix drin, dann hat sie gemeint, ich soll mal oben fragen. also nach oben und da nochmal nachgefragt..
die hatten auch kein plan, wussten nicht einmal was apple ist.. :rolleyes:
aber dann: auf die frage, ob irgendwo auf dem tisch ein apfel steht, da konnten sie mir dann weiterhelfen.. so hab ich´s auch gefunden... :cool:

bis nächstes mal.. :D
barfüsser in neu ulm? gibt´s da auch einen?! :cool:
 
*schieb*

Finden wir uns noch mal zu einem Treffen zusammen? Vielleicht so Mitte Februar?
 
shido schrieb:
barfüsser in neu ulm? gibt´s da auch einen?! :cool:

Ja, Paulstraße, nähe Augsburger-Tor-Platz :cool: haben da die bestandene abschlußprüfung gefeiert :D
 
Zurück
Oben Unten