Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

Hallo,

ich als frisch gebackener imuk-student (und ibook Besitzer) fände es sehr cool, mal ein paar Leute (mit Macs) hier in Ulm kennenzulernen (Bin nämlich von vielen Windows-Besitzern umgeben).

Also wenn ein Treffen stattfindet, bin ich dabei.
Bitte Bescheid geben :D
 
Du warst das also :D

Hab doch letztens jemanden mit ibook mit Edison sitzen sehen :p
 
Als Uhrzeit könnte man was um die 19:30 Uhr andenken. Um diese Uhrzeit sollten alle Arbeiter, Studis, Schüler ... Zeit haben.
Oder was denkt ihr?
 
Als besucher einer Abenschule stosse ich dann um 21 dazu.
Also 30.11. ist gebombt :)
 
Jo hätte auch Zeit. Um wieviel Uhr ist es jetzt? 19:30 Uhr?!
 
Jo 19.30 klingt gut. Wie komm ich denn da hin? Barfüßer wars oder? Bin ja auch noch relativ neu hier. Wohne Oststadt, nähe Karlstraße... Freue mich über Routenvorschläge *g*
 
thrill-house schrieb:
Jo 19.30 klingt gut. Wie komm ich denn da hin? Barfüßer wars oder? Bin ja auch noch relativ neu hier. Wohne Oststadt, nähe Karlstraße... Freue mich über Routenvorschläge *g*

Münsterplatz kennste aber? :D

Ist neben dem Meyers. Da läufst du neben dem Stadthaus runter. Lautenbg. heißt die Straße.
 
Ich werds schon finden denk ich...
 
was ist denn das erkennungszeichen... nur, falls ich auf die ideen komm und auch noch lust hab zu kommen ;-) (MACs auf dem Tisch??? *g*)

also am 30.11. um 19.30 uhr

vielleicht bin ich auch dabei *g*


ciao
 
fr3sh schrieb:
was ist denn das erkennungszeichen... nur, falls ich auf die ideen komm und auch noch lust hab zu kommen ;-) (MACs auf dem Tisch??? *g*)

Ich hab nur einen ipod :D
 
Ein angebissener Apfel auf dem Tisch *löl* :D
 
Ich wäre wirklich dafür, dass ein Apfel auf dem Tisch steht :)
 
find ich ja echt Klasse das sich die Apple Fans zusammenrotten.
Schau auch mal dabei zu sein.
 
Ich hab leider kein Obst hier das wäre glaub kaputt bevor ichs essen würde :D Achso es bringt wohl niemand seinen Apple mit oder? Is ja eh sinnlos da wir ja miteinander labern und net vorm schirm hängen sollen...
 
Ich opfer mich und bring einen Apfel mit :p
 
30.11. um 19.30 im Barfüßer?
Steht der Termin noch???

Alles klar!! Ich bin dabei!!!!

Werde so gegen 20 Uhr auftauchen....

Freu mich!

Grüße

Joki
 
*erinner*

Nicht, dass es noch jemand vergisst ;)
 
Ich komme auch wie Joki so gegen 20:00h.

Gruß, Markus
 
Zurück
Oben Unten