Baden-Württemberg Ulm/Neu-Ulm

Bartleby schrieb:
Mephisto hört sich gut an, ist bei mir fast gegenüber :p

Café Extra kenne ich (noch) nicht, da ich auch noch nicht so lange in Ulm wohne.

Bei einem Treffen wäre ich aber auf jeden Fall dabei!

cool.. vielleicht läuft man sich ja mal über den weg.. ;)
achso, Extra ist knappe 200 meter (?) vom mephisto entfernt.. :D

also ich wäre auch dabei.. 100%.
 
Wenn wir beide unsere MacUser-Lanyards umhaben, könnten wir uns sogar erkennen :p
 
Servus!

Auch wenn mein Username noch etwas anderes schließen lässt, bin vor nicht allzu langer Zeit nach Neu-Ulm gezogen. Neue Leute kennenlernen wäre also auf jeden Fall mal ne Sache für mich! Wie schauts, gibt es irgendwann mal ein Treffen?

Schöne Grüße, Micha
 
Wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich für ein Treffen immer zu haben. Leider stehen bei mir jetzt erstmal Prüfungen an, so dass ich die Zeit besser mit lernen verbringen sollte.
Ich schlage jetzt mal den 14. August (ein Sonntag) als MUT Ulm/Neu-Ulm vor. Eine Location müßte vielleicht jemand anderes vorschlagen, da ich mich noch nicht soo gut in Ulm und Umgebung auskenne.
 
Am obigen Termin könnte ich ebenfalls kommen (so die Terminlage jetzt), Location mässig bin ich auch nicht so fit, muss die ganze Zeit arbeiten und komm nicht raus ;-), für Vorschläge sind wir also offen,

Grüße
 
ULM/NEU-ULM

ich fange ab 1. September mein Studium an (mit neuem ibook). Wäre nett, wenn da was in die Wege geleitet würde :D
 
Was studierst du denn? Bin selbst Student mit ibook :D

Wie sieht es nun mit einem Treffen aus?
 
Hey...
komme aus Geislingen und würde auch kommen.....
Wer wie wo wann...???? :D
 
Ich komme Ulm-Stadtmitte. 6Min. zum Münster und ca. 1 Minute Bahnhof :)

Mephisto ist cool :D
 
Mmh ...

Ok, wir sind auf jeden Fall genug Leute für ein Treffen, fehlt nur ein Termin.

Wir könnten ja mal eine Örtlichkeit und einen Termin für Ende November, Anfang Dezember anpeilen. Ich bin recht flexibel und kann unter der Woche eigentlich immer, daher ist es vielleicht sinnvoller, wenn jmd anderes mal ein paar Vorschläge macht.

Grüße
 
wie sagn man so schön: für alle in ulm.. und um ulm herum...JUHU :D
 
Bin aus Wiblingen :) Komme natürlich auch.
 
Dann schlag ich doch einfach mal den 30.11. im Barfüßer Ulm vor :cool:
 
Da sag ich doch einfach, des passt für mich.
 
wo isch des ?
 
Neben dem Myers am Münsterplatz.
 
Also 30.11 is ein Mittwoch oder? Wenn ihr euch net allzu früh trefft wär ich auch dabei, davor noch bissle Uni vor mir...
 
Schlag einfach mal eine Uhrzeit vor.
 
So ab 6 müsste eigentlich gehn...
 
Zurück
Oben Unten