Ulead PhotoImpact

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MAR-MAC, 24.07.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, es gibt Ulead PhotoImpact nicht für mac oder?
    Ich suche ein programm das soähnlich ist (aufgebaut), wo ich mich mit meinen Ulead PhotoImpact kenntnissen gut bedint bin. DIe oBerfläche sollte sich vielleicht ähneln (so das ich nicht alles neu lernen muss) und es wäre für mich nur brauchbar wenn es auf Deutsch erhältlich ist. Es sollte auch in etwa in der Preis Klasse von PhotoImpact sein oder nartürlich günstiger...
    cya
    Marcus
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Nope. Es gibt nix von Ulead für den Mac.

    Die Oberfläche wurde übrigens beworben als "MS Office kompatibel" (Office 97), also schwer umständlich.

    Alternativen als schnelles Effektprogramm in dieser Preisklasse: Adobe PS Elements.
    Das taugt dann aber auch für wirkliche Bildbearbeitung, im Gegensatz zu PhotoImpact (zerstörte z.B. bei Montagen die freigestellten Bildelemente).
    Sonst wäre da noch PhotoStudioX zu nennen, das es in älterer Version für den Mac gibt: http://www.arcsoft.com/products/photostudiox/

    Gruß, Gerhard
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich denke das Potschop Alemants sieht ganz interresant für mich aus...
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Gibt es in Photoshop elements eigentlich auch so eine "Trickbox"? Also wo ich so effekte raus einfügen kann? Oder geht das irgendwie anders?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ulead PhotoImpact
  1. MadBlue
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    870

Diese Seite empfehlen