UK Refurb - MBP 1.83 fuer 1400 - nehmen?

someDay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
5
hi,

Im UK Refurb gibt es im Moment ein MBP 1.83 GHz fuer 930 Pfund (etwa 1400 Euro), 512 Ram, usw. (Im Apple Student Store kostet es 1770 (2.0), Apple Care dort fuer 60 Pfund, aber das geht bei dem Teil wohl nicht.)

Wuerdet ihr das machen? Meine Finger zittern und ich bin nicht ganz sicher, ob das sich lohnt.

sD.
 
Haben die Tommys qwertz oder qwerty Tastatur ?

Is halt die Frage ob Apple das macht oder Dich an den Deutschen Store verweist.....
 
Versandkosten?

Wenn Du mit 'ner englischen QWERTY-Tastatur ohne Umlaute leben kannst, schlag' zu!
 
Hi, eine deutsche Tastatur kostet noch mal 95 Euro inklusive Versand. Der Einbau ist recht einfach. Andererseits habe ich auch bei cyberport schon MacBook Pros für 1699 Euro gesehen.

Gruss,
Thomas.
 
Muhh! Fieehhppp! Klacker!

(Vermutlich würde ich es aber doch machen.)
 
Wenn du deine Wohnsitz in England hast, wird's gehen. Der Apple Store liefert nicht von einem anderen Land nach D.

zeitlos
 
Versandkosten 0 - Tastatur und Netzteil sind ideal, weil in England wohne. Post bezieht sich eher auf die Muhs und Fiepen - denke aber ich werds riskieren.

sD.
 
someDay schrieb:
Versandkosten 0 - Tastatur und Netzteil sind ideal, weil in England wohne. Post bezieht sich eher auf die Muhs und Fiepen - denke aber ich werds riskieren.

Also gerade dann spricht doch eigentlich nichts gegen diesen Deal, oder? - Und sag hier doch dann mal bescheid, ob alles glatt gelaufen ist.
 
Jap - uebrigens gibts dort auch noch iPod Colour 20GB fuer 70£ (100 Euro).

sD.
 
Ist bestellt, und den 20GB iPod Colour habe ich gleich nochmal mitgenommen. :)

sD.
 
Ich denke das mit dem Tastaturlayout ist eigentlich nur Gewoehnungssache, ich habe seit zwei Jahren nur noch Rechner mit englischen Tastaturen, da ich auch nur englische Betriebssysteme einsetze. Mittlerweile tu ich mir sehr schwer an Rechnern mit einem deutschen Layout zu arbeiten.

Ich wuerde das Notebook sicherlich kaufen, haette ich nicht schon ein MacBook ohne Probleme. Meinen naechsten Mac kaufe ich dann auch in den USA und lasse ihn mir von der Firma nach Deutschland schicken.

greetz
dominik
 
Danke, ist aber schon bestellt - 1350 Euro etwa umgerechnet hat es gekostet, dazu gab es 35 Euro Rabatt. Englisches Keyboardlayout & Stromstecker sind fuer mich nur von Vorteil :)

Nachteil: Rueckgabe der Waren in den ersten 2 Wochen kostet 60 Pfund.

sD.
 
Gratulation zum Schnäppchen !!!
 
Das Teil steht jetzt vor mir, es ist echt schoen, flach, heiss und ja, es fiept. Die Temperatur ist noch OK, das Fiepen geht mit bekannten Mitteln aus, aber bei lautlos nervt es etwas, mit Kopfhoerer oder Musik an kein Thema.

3 Akkuzyklen hatte es, Zustand absolut perfekt. Frage ist jetzt: Welche Apps sollen drauf? Habe Mirror Widget, Coconut Battery bisher installiert, aber da fehlen doch noch sicher welche...

sD.
 
vlc, adium, skype, flip4mac, realplayer, captain ftp, imagewell

ist bis auf captain ftp alles freeware, aber der war auch letztes jahr mal in einer maclife.
 
Würde ich machen, auch wenn vermutbar ist, dass die Kiste die eine oder andere Schwierigkeit machen wird. Ich verweise auf den Kommentar von Heidegeist. :D

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten