uhrzeit im programm mail

Diskutiere mit über: uhrzeit im programm mail im Andere Forum

  1. peter booond

    peter booond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2003
    hi leute!

    ich bin mit dem programm mail eigentlich recht zufrieden und sehe keine guten gründe, zu entourage zu wechseln.
    aber die uhrzeit, die bei "empfangen" steht, ist stehts utopisch oder zumindest central mars time oder so ... ständig 1:33 oder 5:17 - Zeiten, zu denen meine leute nicht ständig schreiben.
    meine systemuhr stimmt ...

    weiß da jemand etwas ?

    danke,

    lars
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Wann sind die mails denn wirklich gekommen?

    wenns in Wirklichkeit 13:33 und 17:17 war, dann ist das ein bekannter Bug in mail - wurde auch schonmal beschrieben, wie man die Zeiteinstellung für mail von 12 auf 24 Stunden umstellen kann.
    hier die Anleitung

    Gruß Thomac
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Eigentlich ziemlich armselig das sich Apple diesem Mini-Bug (genauso wie dem überbreitem Löschen-Button) noch nicht angenommen hat.
     
  4. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
     

    Da hast du allerdings ein wahres Wort gesprochen... Im neuen mail in Panther wirds ja wohl hoffentlich behoben sein.

    Was meinsten du mit dem zu breiten "Löschen" Button?

    Gruß Thomac
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Guck dir mal den Abstand des "Löschen" Buttons zu anderen Buttons in der Symbolleiste an. Viel zu breit bzw. der Button nimmt mehr Platz weg als er eigentlich groß ist. (Scheint in der amerikanischen Verison nicht so zu sein, siehe http://www.apple.com/macosx/jaguar/mail.html)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2003
    Ach Löschen in mail selbst; das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, ich dachte aber immer "it's not a bug, it's a feature"... Damit man nicht beim Danebenklicken versehentlich auf Löschen klickt.

    ;)

    Gruß Thomac
     
  7. peter booond

    peter booond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2003
    ich liebe euch!

    echt mal wieder große hilfe seid ihr gewesen ... danke danke danke.

    its not a trick, its a macuser :)

    ganz großes tennis!

    lars
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen