Uhrzeit falsch und Windws Partition ausblenden

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
1.Wenn ich meinen Mac (nach Windows start) wieder mit Mac OS X starter ist die Uhrzeit 2Stunden später eingestellt! Nach 10Minuten ist es wieder normal aber es nervt trotzdem.

2.Kann och die Windows Partition ausblenden also vom Schreibtisch?

3.Kann ich von Windows aus auf Mac HD zugreiffen? Wohl eher net oder?:(
 
2: Kenne nur eine Möglichkeit in den Finder Einstellungen alles Auszublenden. Windows einzeln jedoch geht glaube ich nicht / würde mich aber auch mal interessieren...

3: Nein, denn Mac ist ein Format, das von Windows nicht gelesen werden kann. Höchstens mit Zusatzsoftware, wobei ich keine kenne.
 
1. Suche!
2. Im gestarteten Windows die C: - Partition umbenennen und einen Punkt vor den Namen setzen, z.B. .WindowsHD
3. Zugriff von Windows auf Mac OS X-Partion: HFSExplorer, Zugriff von Mac OS X auf die Windows-Partion (NTFS): MacFusion
 
Zurück
Oben Unten