Uhr zeigt nicht mehr das 24 Stunden Format

O

Oldskoola

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich habe meinen Mac (OS X 10.9) auf englisch umgestellt und anschließend wieder auf deutsch. Seit dem kann ich nicht mehr das 24 Stunden Format aktivieren.

Wenn ich in den Systemeinstellungen "Datum & Uhrzeit" unter dem Reiter "Uhr" den Haken bei "24 Stunden verwenden" setze, zeigt mir die Menüleiste bspw. 8:17 nachm. an.

http://i.imgur.com/nIKmAv5.jpg

Mehrmaliges aktivieren, deaktivieren, sowie reboots habe ich bereits versucht.

Weiß jemand weiter? Vielen Dank!

Grüße,
Sascha
 
Wie sieht der Zeitzonenreiter aus ?


....
 
Und dann noch unter Sprache&Region das Zeitformat überprüfen.
 
Fehler gefunden, deine Frage hat mich auf die richtige Fährte gebracht. Der Fehler lag in der eingestellten Region, unter "Sprache & Region". Diese war nicht auf Deutschland eingestellt.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten