UGS NX kommt für Mac

Diskutiere mit über: UGS NX kommt für Mac im 3D und CAD Forum

  1. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    UGS NX kommt für OS X! http://www.ugs.com/about_us/press/press.shtml?id=4803 Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.

    Was ist NX: NX is a next-generation digital product development system that helps companies transform the product lifecycle. With the industry's broadest suite of integrated, fully associative CAD/CAM/CAE applications, NX touches the full range of development processes in product design, manufacturing and simulation.

    ... vielleicht macht das auch Druck für Pro/E und Catia ihren Horizont zu erweitern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2006
  2. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Wow geil. Wollte mir schon die Windows Studentenversion kaufen (200 Euro). Jetzt warte ich aber noch.
     
  3. DavieJones

    DavieJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2006
    Gibt's da schon ein bekanntes Datum? Nutze NX mit Bootcamp auf XP...will endlich mit meinem OSX dafür verwenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - UGS kommt Mac Forum Datum
Auto CAD 2014 Performance auf dem Mac (10.11.6) 3D und CAD 29.11.2016
Semiprofessionell - CAD-Progamm auf dem Mac 3D und CAD 01.08.2016
3D Rendering mit dem Mac 3D und CAD 07.05.2015
Hat jemand Erfahrungen mit Palette CAD auf dem Mac ? 3D und CAD 19.06.2014
Autocad 2011/12/13 für Mac Os klassische Ansicht? 3D und CAD 02.12.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche