Üpdate auf iOS 9.2 über iTunes: riesige 1,48GB?? Und: iTunes listet nur 2 "Meine Apps" auf?!?

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
115
Hi Leute,

habe mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 4S besorgt.
Installiert ist iOS 9.1. Nun ist heute das Update auf 9.2 erschienen.
Wenn ich auf dem iPhone in den Einstellungen schaue, ist das Update ca. 180MB groß.
Wenn ich das Update in iTunes lade, sind es hingegen 1,48 GB.
Da ich mich mit iOS nicht sonderlich gut auskenne, weiß ich nicht, welches Update ich nehmen soll...
Habt Ihr einen Rat für mich?
Und wieso ist die über iTunes geladene Version dermaßen riesig?
Danke schon mal :)

Ach, wenn ich schon dabei bin: in iTunes werden mir bei "Meine Apps" lediglich zwei angezeigt, obwohl ich deutlich mehr installiert habe. Synchronisiert ist das iPhone bereits mit iTunes.
Was läuft da falsch?

PS: iTunes läuft auf 'nem Win10 PC
 
über itunes läd er das ganze iOS runter wenn du vom iphone aus updatest nur das update
 
ok, danke. :)
hat sich aber eh erledigt, da der Download über iTunes dreimal kurz vor Ende abgebrochen war und ich direkt vom Handy aus das Update gestartet habe.
 
Zurück
Oben Unten