Überzeugt mich einen MAC zu kaufen...

@ all

Hackt mal nicht so auf dem Schasche rum, hier gabs schon genug Threads a la "Überzeugt mich mal vom Mac" in denen irgendwelche Trolle aus der Windowswelt Unfrieden stiften wollten. Die Überschrift ohne den eigentlichen Thread hätte mich genauso so wie Schasche antworten lassen.

@ Mikesch

Zwischen Powerbook und ibook bestehen natürlich Unterschiede, die den Preis rechtfertigen. Kommt nur drauf an, ob Du die "Power" auch brauchst.
mir würde ein ibook nicht reichen, das liegt einfach am persönlichen Anwendungsbereich.

Abschließend ... ein Mac ist immer die richtige Entscheidung :)
 
SchaSche schrieb:
Warum sollen wir dir etwas einreden? DU musst selber wissen warum du einen willst, und dir hier die vorzüge zu erzählen, bringt auch nix...

Überleg dir das in ruhe, und lass dir alles mal in ruhe durch den Kopf gehn...

Hey SchaSche, war doch schon in Ordnung was Du gesagt hast, aber wäre nicht oft - wie auch bei so manchen andern Usern - das Problem mit Randbemerkungen, die dann wieder alles zunichte machen wie in diesem Fall z.B. Deine Bemerkung:

>>und dir hier die vorzüge zu erzählen, bringt auch nix...<< kopfkratz


Sonst wäre es doch n 100% akzeptabler Beitrag gewesen... oder???
 
coke.42 schrieb:
zu 1. Nein, vergiss alles was du weist und kennst - Apple OSX ist einfacher zu bedienen als alles was du bisher kanntest (außer vielleicht Amiga OS)

Nee, der Mac ist noch einfacher. wenn mir beim amiga die viren was verstellt hatten musste ich immer lauter zeugs in der Konsole eintippen bis der mal wieder normal war....
 
sanamiguel schrieb:
Die neuen G5-Books? Weißt Du etwas, was wir nicht wissen :D

Michael

Ups, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. War in meinen Gedanken beim neuen IMac - ist auch schon nen Halber Laptop...
 
ja mei lassz unsren sasche doch !

jeder kann mal einen schlechtn tag habn ;)

wie ich das selbst schon an mehreren tagn bewiesn hab :D

noch mal nachhackn bringt auch nix

konzentrierma uns lieber darauf Mikesch ne freude zu machn...
 
Zurück
Oben Unten