Überwachungstool für DSL-Volumen-Tarife

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Die volumenbezogenen Tarife für T-DSL (z.B. von Freenet) sind preislich sehr attraktiv, also wollte ich mal mein monatliches Transfervolumen beobachten. Kennt Ihr vielleicht ein Tool für Mac OS X, das dies für mich im Hintergrund übernimmt?

Viele Grüße

Gomiaf
 
Schade, hätt mich jetzt auch interessiert...
Hab nur was für OS 9.1 gefunden: T-DSL SpeedManager
 
hallo, ich hab da ein wunderschoenes tool gefunden. ich nutze es auch schon sein einiger zeit: PPP Genie.
kann ich nur empfehlen!!
 
Original geschrieben von Macsourcerer
hallo, ich hab da ein wunderschoenes tool gefunden. ich nutze es auch schon sein einiger zeit: PPP Genie.
kann ich nur empfehlen!!
 

Ah, danke, klasse Tool, bis auf die Tatsache, daß es Shareware ist. :(
 
Zurück
Oben Unten