Überwachungskameras mit Mac und iPhone

steinbacher

steinbacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Es weihnachtet und prompt wird bei mir eingebrochen. Anscheinend hatte ich Glück und meine Apple-Hardware ist zu Hause geblieben. Jetzt sichere ich erstmal Türen und Fenster, aber ich möchte auch eine Innenraumüberwachung machen.

Ich suche folgendes: eine hochwertige und zuverlässige Überwachungskamera für Innen. Aktivierung durch Bewegungsmelder. Am Besten Infrarotaufnahme, da kein Licht vorhanden ist, wenn ich meine Wohnung verlasse. Die Kamera soll sich ins WLAN einbuchen und am besten die Bilder unverzüglich auf irgendeinen Webserver ablegen. Diese Bilder oder Filme möchte ich dann über Browser oder iPhone abrufen und kontrollieren können. Die Bilder sollten eine hohe Qualität haben, damit man noch was identifizieren kann.

Was könnt ihr da empfehlen?

Gruß, Andreas
 
Axis (Text zu kurz)
 
Zurück
Oben Unten