Überwachung mit isight - was für Software?

KreisKrapp

KreisKrapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Hallo,
möchte über Nacht mit einer isight mein Büro überwachen! Vermute, dass dort der Hausgeist sein unwesen treibt! :(

Am besten fände ich es, wenn die Cam eine bestimmte Zeiteinen Film aufnehmen würde, sobald sich etwas im Raum bewegt!

Gibt es da eine Software, die das erledigen kann??

Dank. - Clemens.
 
EvoCam kann das:
 
braucht man da einen eigenen webspace? mit idisk und motion sensor stürzt mir das nämlich in einem fort ab. also keine gute lösung, wenn der einbracher mal die kamera auslöst....crash...:)
 
Also ich habe es mit EVOCam bestens zum laufen bekommen! Genau so wie ich wollte. Isight geht an, wenn sich im Motion Feld etwas verändert, sprich Bewegung stattfindet. Habe momentan eingestellt, dass sie einen Film aufnehmen soll und auf Platte speichert. Fuktioniert prima. Morgens weiß ich dann, wer im Büro war.

Für Einbrecher dies auf den Rechner abgesehen haben etwas dumm - wenn die dann den Rechner mitnehmen. . . .
 
ich hau mich da mal dazu:
gibts aktuell irgendeinen tipp von eurer seite für so eine software?
 
Zurück
Oben Unten