Überwachung am Mac

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin mir im Klaren darüber, dass dieses Forum Prinzipiell nicht für solche threads gedacht ist, da ihr aber die einzige Community seid, der ich angehöre, dachte ich mir, dass ich euch mal um Rat bitten könnte... Also nicht bös´ sein ;)

Ich wollte (auf Grund diverser Brüche) auf unserem Parkplatz ´ne Cam installieren... Jedoch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden... Kennt ihr da was?
- WLAN
- nachttauglich
- wetterfest
- (...)
- nicht zuuuuuu teuer

Danke schonmal!


Euer Chrisse
 
bei conrad.de findest du sowas
ca 200 öre
ich denke wesentlich billiger wirst du sie auch nicht finden, da eine wlan lösung recht speziell ist
 
Hier findest Du z.B. eine kleine Auswahl.
Es kommt aber auch noch darauf an wo die Cam installiert ist, sprich ob diese komplett wasserdicht sein muss oder geschützt installiert ist und wie Du die Bilder dann auswerten/aufzeichnen möchtest (auf HD mit motion detection o.ä.)
Wenn es etwas richtiges sein sol dann wirst Du um die richtig guten IP Cams (welche dann auch ihren Preis haben) nicht herum kommen. Letztere sind wirklich sehr gut.
 
Chrisse schrieb:
Hallo,
ich bin mir im Klaren darüber, dass dieses Forum Prinzipiell nicht für solche threads gedacht ist,
doch, genau für solche Threads :)
 
Zurück
Oben Unten