Übertragungsproblem mit Adressen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Dr Alex, 20.09.2004.

  1. Dr Alex

    Dr Alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe folgendes Problem. Da ich jetzt zu studieren beginne, habe ich einige Adressen im Palm Desktop eingegeben. Wenn ich den HotSync durchführe werden diese Adressen allerdings nicht auf dem Palm übertragen/angezeigt. Kennt ihr dieses Problem? Hab den Conduit 1.2 und Palm Desktop 4.2.1

    Danke im Voraus!
    Alex
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Hast du mal im HotSync Manager nachgeschaut, ob die Conduit Einstellungen richtig sind? Könnte ja sein, dass die nicht auf Synchronisation mit PalmDesktop sondern zB mit Entourage stehen.
    Falls die Einstellungen auf PalmDesktop stehen, stehen sie dann auf Synchronisieren oder auf "Handheld überschreibt Macintosh" bzw. "keine Aktion".

    Das wären so meine ersten beiden Ideen.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. Dr Alex

    Dr Alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Da hab ich geschaut. Kann aber nichts einstellen. Jetzt hab ich in iSync nachgeschaut. Da könnte ich, wenn es ginge und nicht hellgrau unterlegt wäre, den meinen Palm benutzernamen aktivieren. Mist. Weist du da vielleicht auch was?

    Danke für die Antwort aus dem wohl etwas wärmeren Madrid!
    alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen