Übertragungsproblem mit Adressen

Dr Alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Ich habe folgendes Problem. Da ich jetzt zu studieren beginne, habe ich einige Adressen im Palm Desktop eingegeben. Wenn ich den HotSync durchführe werden diese Adressen allerdings nicht auf dem Palm übertragen/angezeigt. Kennt ihr dieses Problem? Hab den Conduit 1.2 und Palm Desktop 4.2.1

Danke im Voraus!
Alex
 
Hast du mal im HotSync Manager nachgeschaut, ob die Conduit Einstellungen richtig sind? Könnte ja sein, dass die nicht auf Synchronisation mit PalmDesktop sondern zB mit Entourage stehen.
Falls die Einstellungen auf PalmDesktop stehen, stehen sie dann auf Synchronisieren oder auf "Handheld überschreibt Macintosh" bzw. "keine Aktion".

Das wären so meine ersten beiden Ideen.

Gruß,

macmadrid
 
Da hab ich geschaut. Kann aber nichts einstellen. Jetzt hab ich in iSync nachgeschaut. Da könnte ich, wenn es ginge und nicht hellgrau unterlegt wäre, den meinen Palm benutzernamen aktivieren. Mist. Weist du da vielleicht auch was?

Danke für die Antwort aus dem wohl etwas wärmeren Madrid!
alex
 
Zurück
Oben Unten