Übertragungsgabel Camcorder

R

ryanleech

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forengemeinde!

Ich bin erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines Macbook Air. Nun habe ich einen etwas älteren Samsung Camcorder mit 1394 (4-polig) Anschluss. Gerne möchte ich ein Video auf den Mac übertragen. Ich besitze auch ein Kabel das auf der einen Seite 1394 und auf der anderen USB hat.

Bei älteren PCs hat die Übertragung damit immer funktioniert. Beim Mac leider nicht mehr. Benötige ich vielleicht ein anderes Kabel? Vielleicht auch von 1394 auf Thunderbolt? Würde das funktionieren?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon jetzt!
 
So ein Kabel hat beim Mac noch nie funktioniert. Für das MacBook bekommst du nichts passendes da es kein FireWire mehr gibt.
 
Es gibt keine Alternative, das Video auf den Mac zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten