Übertragen von Bildern auf iPod Photo?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von georgy_bush, 27.04.2005.

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich will meine Bilder aus iPhoto auf den iPod Photo übertragen.
    Sehe ich das richtig, das wenn ich die Bilder in der Original Auflösung behalten möchte, der mir die einmal für den IPod Photo Optimiert und noch einmal in großer Auflösung drauf kopiert?

    Und, beim Optimieren, wird da noch einmal ein Duplikat irgendwo von der Optimierten, oder halt der großen Auflösung, auf meine Festplatte gelegt?

    Irgendwie finde ich es komisch, das der mir meine ganze Festplatte vollmacht....
     
  2. lilpunkboy

    lilpunkboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Ich sage jetzt mal: Jein.

    Nachher hast du sowohl auf dem ipod photo als auch auf deiner dose/mac je eine kopie des originals + der für den ipod optimierten version liegen... Das ist richtig


    Aber es wird nicht noch ein weiteres duplikat (wäre dann das 3. Bild mit demselben motiv) von der originalen version irgendwo hingepackt. Also sowohl auf dem ipod als auch auf der dose/dem mac hast du je ein optimiertes zu jedem original. ende :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übertragen Bildern auf
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. gaggenau
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  3. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
  4. bad taste
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.534
  5. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191