Übertragen von Bildern auf iPod Photo?

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich will meine Bilder aus iPhoto auf den iPod Photo übertragen.
Sehe ich das richtig, das wenn ich die Bilder in der Original Auflösung behalten möchte, der mir die einmal für den IPod Photo Optimiert und noch einmal in großer Auflösung drauf kopiert?

Und, beim Optimieren, wird da noch einmal ein Duplikat irgendwo von der Optimierten, oder halt der großen Auflösung, auf meine Festplatte gelegt?

Irgendwie finde ich es komisch, das der mir meine ganze Festplatte vollmacht....
 
Ich sage jetzt mal: Jein.

Sehe ich das richtig, das wenn ich die Bilder in der Original Auflösung behalten möchte, der mir die einmal für den IPod Photo Optimiert und noch einmal in großer Auflösung drauf kopiert?

Nachher hast du sowohl auf dem ipod photo als auch auf deiner dose/mac je eine kopie des originals + der für den ipod optimierten version liegen... Das ist richtig

Und, beim Optimieren, wird da noch einmal ein Duplikat irgendwo von der Optimierten, oder halt der großen Auflösung, auf meine Festplatte gelegt?


Aber es wird nicht noch ein weiteres duplikat (wäre dann das 3. Bild mit demselben motiv) von der originalen version irgendwo hingepackt. Also sowohl auf dem ipod als auch auf der dose/dem mac hast du je ein optimiertes zu jedem original. ende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten