übersteuerte Audio...

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von martin2day, 11.07.2006.

  1. martin2day

    martin2day Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo,

    ich hatte gestern das Vergügen auf dem Robbie Konzert in Dresden live dabei zu sein... :) Und noch dazu knapp 5m vor der Bühne :)
    Nun habe ich mit meinem Handy auch ein paar Videos gedreht.
    Nur war es dort so laut, dass das Micro nicht richtig aufgenommen hat und alles doch ziehmlich übersteuert klingt...
    Gibt es da eine Chance das ein wenig zu verbessern?

    Liebe Grüße un schon mal vielen Dank

    Martin
     
  2. Der_Alex

    Der_Alex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.09.2003
    Nein, keine Chance.
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    doch, gibt's schon.
    mein tontechniker hat einmal ein übersteuertes audio runtergeregelt und optimiert, dass das knacken und rauschen weg war.
    cd-qualität war aber trotzdem nicht drin.

    ach ja, hat er mit ProTools gemacht.
     
  4. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.11.2004
    ich glaube dem sind gewisse grenzen gesetzt, wenn's nur noch knarzt kann man nicht mehr viel machen. zumal handy's bestimmt nicht in einer ordentlichen qualität wandeln.

    Phonaut
     
  5. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Mal ganz unkonventionell .. wenn die so viel an dem video liegt dann versuch dir den Track von der CD drunterzulegen und en bisschen mit der handyspur zu mischen/überblenden wos geht ... klappt natürlich nicht immer und hört sich noch lange nicht immer gut an aber vll haste ja glück ;-)
     
  6. martin2day

    martin2day Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Danke erst mal für die Antworten...

    Also ich wr selber überrascht wie gut doch das video mit der einfachen Cam geworden ist. Da hat sich doch etwas getan...

    Na da werd ich mal etwas spielen...

    Liebe Grüße
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen