Übersichtlicherer Musik Player für im Auto

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Guten Tag zusammen.

Habe mir ein iPad mini für im Auto zugelegt. Haupteinsatz ist natürlich die Musikwiedergabe aber auch GPS und anderer Kram. Das iPad wird in der Mittelkonsole (vor dem eigentlichen Radio) montiert.

Leider finde ich die Musik App zum bedienen im Auto nicht sonderlich praktisch. Ich würde mir etwas vorstellen, dass vor allem ein viel schlankeres Design (aber trotzdem schön) hat, somit übersichtlicherer ist und grössere Tasten aufweist. Irgendwie stelle ich mir ein Design wie das alte "Front Row" vor. Ideal wäre es, wenn auch die Lyrics die in den Tags hinterlegt sind, angezeigt werden könnten!

Hab schon ein paar Media Player ausprobiert aber leider nicht das gefunden was ich suche.
Hat jemand von euch eine gute Idee? Danke!
 
Danke! Ist schon mal nicht schlecht!
Schade ist, dass die Lautstärkeverstellung über die App nicht funktioniert, wenn das iPad per USB mit dem Autoradio verbunden ist. Hab keine Regler am Steuerrad und das iPad befindet sich vor dem Radio so dass der Lautstärkeregler schlecht zugänglich ist.

Ebenfalls schade an der App ist, dass die Liederliste nicht mit der Wiedergabe "mit wandert". Das heisst, dass man immer sehen könnte was das nächste Stück ist. Die Liste bleibt immer stehen.

Lyrics zeigt es auch nicht an, aber das ist eh während dem fahren wohl nicht so ratsam...
 
Wenn das iPad über USB angeschlossen wird es, glaube ich, generell schwierig die LS darüber zu regeln....bei mir ist sie immer "mit gewandert", sagt jedenfalls meine Erinnerung. Mittlerweile nutze ich im Auto entweder Siri oder Pacemaker.
 
Zurück
Oben Unten