Übersicht: Wer baut Apple-Produkte tatsächlich...

Hallo

Na das ist ja mal ein interessanter link :p
Hatte mich schon oft gefragt wo die sahen so herkommen.

Gruß
Marco
 
umso interessanter da da was von eine PB G5 steht!
 
Ganz interessant ist, dass dort ein "iBook G5" steht! :)
 
Guter Link, sehr interessant, Danke!
 
das ist dann wohl die antowort die G5 books kommen!!!!!

juuuuhhhuuuuuuu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch Firmen, die die Hardware zum Endprodukt zusammenbauen, oder?
Die einzelnen Komponenten werden bei verschiedensten Hardwarebauern entwickelt und produziert. Siehe den Thread zum Motherboard des Minis, da ist ein guter Link, der einem dies zeigt.

Denke mal die G5 Books werden da noch nicht gebaut, sondern bei diesen Subunternehmen sind die nötigen Werkzeuge und Maschinen vorhanden.
 
Der Link ist echt cool. Zumal wenn man dann ein wenig googelt wird
man feststellen, dass Hon Hai Precision auch für Dell, Cisco, Nokia
und Sony produziert ;)
 
sehr interessante site...

das mit iBook G5 glaubt ihr aber nicht wirklich oder?
 
Also das 2005 die Powerbooks G5 kommen ist ja wohl schon seit letztem Jahr bekannt.Allerdings werden die erst im Sommer vorgestellt und gegen Herbst ausgeliefert.

Hat Steve ja selbst gesagt.

So long.

Alex
 
irgendwo habe ich einen Artikel gelesen, dass
ein G5-Powerbook mit G5 mobil eigentlich nur ein G4 dual sein soll.
Also doch kein echter G5 - waere nur eine Marketing-Zug.

Möchte eure Träume aber auch nicht zerstören!
 
cool mein ibook ist ja von asus gebaut worden... hab in meiner dose auch ein asus mainboard :D
 
todd schrieb:
irgendwo habe ich einen Artikel gelesen, dass
ein G5-Powerbook mit G5 mobil eigentlich nur ein G4 dual sein soll.
Also doch kein echter G5 - waere nur eine Marketing-Zug.

Möchte eure Träume aber auch nicht zerstören!

In diesem Artikel ging es um das Aufzeigen von Möglichkeiten.
Den MPC8641D als G5 mobil zu verkaufen war eine davon.
 
Super Idee, den Link zu posten. Danke :)
 
@sahomuzi: Ja genau so wars! Ich würde die Möglichkeit "G5 mobil" gar nicht so abwegig betrachten. Aber lassen wir uns überraschen ;)

Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wieso das Powerbook von Asusalpha Computer Inc. und dann auch von Quanta Computers produziert wird?
Oder produziert der eine Die Teile a und der andere schraubt zusammen??
 
Eine Sache ist wirklich ganz interessant:
Laut dieser Liste wird das Powerbook G5 von Hon Hai gebaut, vorher hat Hon Hai KEINE Powerbooks gebaut.
Wieso sollte jemand so etwas schreiben wenn es nicht wahr wäre ?

Ich meine wenn jemand einfach nur die Produkte iBok G5 und Powerbook G5 dazugeschrieben hätte, dann würden die doch bei den Herstellern der jetzigen iBook G4 und Powerbook G4 stehen...
 
Ich habe heut meine neue Tastatur bekommen. Einfach nur geil das Teil und der Systemprofiler zeigt Mitsumi an. Hatten die nicht mal vor Jahren so schäbige CD-Rom Laufwerke gebaut?
 
Na so ganz stimmt die Liste nicht, bzw. ist nicht aktuell, bzw. schaut in die Zukunft. Was auch immer... ;) Quanta baut jedenfalls definitiv keine Powerbooks mehr.
 
Zurück
Oben Unten