Übersicht der com.* Einstellungen

M

macnoob2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mir alle System/Benutzer Einstellungen von diesen com.* Einträgen anschauen kann.
Ich meine damit so Konfigurationseinträge wie z.B. com.apple.mouse.scaling

Leider hab ich keine Ahnung wie diese Einträge überhaupt heißen, sonst hät ich schon danach gegoogelt.
 
meinst du denn die plist dateien?
die sind unter dein häuschen>library>preferences
 
jain, grade mein Beispiel mit com.apple.mouse.scaling ist ja auch nicht drinne bzw. gar keins für com.apple.mouse.
Wenn ich so eine Einstellung mache schreibe ich in der Konsole ja write bzw. read zum lesen. In dem Ordner sind nicht alle drinne.
 
Einstellungen, auf die Du mit defaults im Terminal zugreifen kannst, liegen allesamt in einem der folgenden Ordner:

- ~/Library/Preferences
- ~/Library/Preferences/ByHost
- /Library/Preferences
- /Network/Library/Preferences
 
Zurück
Oben Unten