Übersicht aller PowerBooks (G3 und G4)

K

Keule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
6
Hi Alle,

ich suche im Internet oder in diesem Forum eine Übersicht aller jemals hergestellten G3 und G4 Powerbooks. (idealerweise mit Baujahr von - bis, ist es OS X tauglich)

Könnt Ihr mir dazu einen Tip / Link geben? -> Danke!

Gruss Keule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saustark - das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten!

Danke, VJ_Alex!
 
Danke für die Links... sehr informativ...
 
Da gibt es auch noch ein hochinformatives Stück Software, hat mir schon öfters geholfen: mactracker.com Freeware, "give it a try" ;-)

Bye
blue-skies
 
Just quoting myself:

Original geschrieben von blue-skies
Da gibt es auch noch ein hochinformatives Stück Software, hat mir schon öfters geholfen: mactracker.com Freeware, "give it a try" ;-)

Bye
blue-skies

Soooorry, flascher Link: http://www.mactracker.ca/
 
Zurück
Oben Unten