Übersetzungstool/CAT/TM....gibts da was für den MAC?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von buddylotion, 11.04.2006.

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallo,
    brauche wieder mal euren Rat. Ich auf der Suche nach Translation Memory Tools für den MAC. Gibt es da etwas vernünftiges? Tool wie Trados laufen ja leider nur unter Windows, und ich habe nur so ein olles iBook, also nicht BootCamp- fähig. Gibt es hier vielleicht profesionelle Übersetzer in dem Forum, die mir Softwarebezüglich Tips geben können?

    Danke im Voraus!
     
  2. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2003
    huhu, noch keiner ne Ahnung.....?
    Hab mich selber mal erkundigt. Kennt sich jemand mit AppleTrans aus? Ist Freeware....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen