Übersetzungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von mille, 12.10.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hallo,
    kennt jemand nen gutes Übersetzungsprogramm Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch für OS X?
    Am besten wäre natürlich gratis, würd fürn gutes aber auch zahlen.
    Schönen Abend!!!
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Mit Übersetzungsprogramm meinst Du sicherlich ganze Texte, und nicht Wörterbücher, wie www.leo.org, oder?

    Es gibt auch noch ein Pendant im Netz, mit dem man ganze Sätze übersetzen lassen kann. Muss aber den Link mal suchen; kannst ja auch mal danach googeln.

    Wobei zuviel solltest Du von der Qualität der Online-Übersetzungs-Ergebnisse nicht erwarten.
     
  3. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Grundsätzlich meine ich eigentlich ein normales Wörterbuch. Muss man aber installieren können, weil ich bin ja nich immer online.
    Wenn es ein Proggi gibt das ganze Sätze kann wär natürlich super.
     
  4. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
  5. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hmmmm, schwaches bild?

    habe ein gutes übersetzungsproggie gefunden:

    1. viele sprachpakete (franz., span, engl., ital, ...)
    2. konfigurierbar
    3. in deutsch ;)
    4. kostenlose demo
    5. tja, leider nur für windows pc

    also wieder mal den VPC anschmeißen, wenn man mal etwas übersetzen will? kann doch net sein! habe auch mal unter den linux tools gesucht, aber nix brauchbares dabei (habe allerdings auch nur KSteak gefunden). sagt bloß, dass etwa niemand so etwas als open source zur verfügung stellt?

    greetz
    GF

    p.s.

    viele tool können ja nur immer ein einziges wort übersetzen, ganze sätze wohl nicht?! wo ist denn das problem? sollte doch nicht wirklich sooo schwer zu programmieren sein, oder?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übersetzungsprogramm
  1. 21cdb
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618
    Chriss
    07.07.2008
  2. rajber
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.878
    ercand
    17.11.2007
  3. Reddog67

    Übersetzungsprogramm

    Reddog67, 14.03.2005, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
    Macverehrer
    14.03.2005