Übersetzungsprogramm für Office oder Acrobat

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Neele, 24.02.2006.

1. Neele

Neele Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2004
    Hallo ich suche ein Programm das Englisch ins Deutsch übersetzt aus dem Office Programmen oder Adobe acrobat.

Unter Windows kenne ich @promt™ 7.0 Englisch <=> Deutsch

Sowas suche ich für OS X :D

2. spud

spud MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.03.2005
    ...kenne noch Systran, sehr gut aber extrem teuer. Hatten wir auf unseren Uni Rechnern, aber leider nur für Windows.
    Habe noch nicht wirklich rausgefunden ob es dieses Prog auch für Mac OS gibt (bzw Office2004) :confused:

3. Tobfun

Tobfun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
    Schau dir mal NeuroTran an:
    http://www.tranexp.de/NeuroTran-ger-mac.htm

Für mehr Sprachpaar-Kombinationen bietet sich InteractiveTran für Macintosh an.
    Dieses kann denn folgende Sprachpaarungen vom Deutsch bzw. ins Deutsch übersetzen:
    Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Hindisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Niederländisch, Norwegisch, Philippinisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch (lateinische und kyrillische Schrift), Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch, Walisisch.

Die Seite wird geladen...