Übersetzungsprogramm für Englisch

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hey Leute,
kann mir wer bitte helfen?!?! Ich suche ein Übersetzungsprogramm für Englisch.

Möchte gerne mit ein paar Amis kommunizieren und mein Englisch ist echt sh..

Gibts ein kostenloses Übersetzungsmodul für Office 98 oder ein eigenständiges Übersetzungsprogramm als Freeware?!?!

Ich arbeite mit System 9.2

Wär super wenn mir wer helfen könnte.

DANKE!!!!!!!
 
Uebersetzungsprogramme sind echt schlecht.
Ich wollte das zum deutschen hin haben aber da kam nur noch schlechteres deutsch bei raus :D
Versuch lieber so mit denen zu schreiben oder sprechen.
Es lohnt auf jeden Fall mehr man kann die Sprache dann irgendwann besser
 
Original geschrieben von Sol
Uebersetzungsprogramme sind echt schlecht.
Ich wollte das zum deutschen hin haben aber da kam nur noch schlechteres deutsch bei raus :D
Versuch lieber so mit denen zu schreiben oder sprechen.
Es lohnt auf jeden Fall mehr man kann die Sprache dann irgendwann besser
 


naja, weist du, wenn ich kein englisch kann ist das ziemlich schlecht denn die verstehen leider kein deutsch. darum wäre es schon ok wenn ich so ein übersetzungsprogramm als notbehelf hätte.

trotzdem lieben dank für deine antwort.
 
Wenn du gar kein Englisch kannst wird es schwierig werden. Aber vielleicht suchst du ein Progi um Englisch zu lernen. Denn selbst mit einem Englischübersetzungsprogramm wird es schwierig werden wenn nicht sogar unmöglich.
 
ein paar vorkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst bringt dir ein englisch uebersetzungsprogramm auch nichts. kannsts ja das deutsche nicht wort woertlicht ins englische uebersetzen.
 
Lernen, lernen, lernen ... sonst hilft nix VHS vielleicht?

also da gab es noch so eine WEB Site Babelfish oder so, da konnte man Texte "ßbersetzen" aber die Ergebnisse? Oh weija, versuch mal "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" zu ßbersetzen. "The ghost is willing but the meat is weak"? Wohl kaum, Du kommts um das Lernen nicht drum herum. Volkshochschule sag ich nur ...

Lernen, lernen, lernen ... Lenin

Was anderes hilft nicht, schade (sorry) Ciao

Werner
 
Zurück
Oben Unten