Übersetzungsprogramm für Englisch

Diskutiere mit über: Übersetzungsprogramm für Englisch im Office Software Forum

  1. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Hey Leute,
    kann mir wer bitte helfen?!?! Ich suche ein Übersetzungsprogramm für Englisch.

    Möchte gerne mit ein paar Amis kommunizieren und mein Englisch ist echt sh..

    Gibts ein kostenloses Übersetzungsmodul für Office 98 oder ein eigenständiges Übersetzungsprogramm als Freeware?!?!

    Ich arbeite mit System 9.2

    Wär super wenn mir wer helfen könnte.

    DANKE!!!!!!!
     
  2. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    199
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Uebersetzungsprogramme sind echt schlecht.
    Ich wollte das zum deutschen hin haben aber da kam nur noch schlechteres deutsch bei raus :D
    Versuch lieber so mit denen zu schreiben oder sprechen.
    Es lohnt auf jeden Fall mehr man kann die Sprache dann irgendwann besser
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
  4. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.12.2003
     


    naja, weist du, wenn ich kein englisch kann ist das ziemlich schlecht denn die verstehen leider kein deutsch. darum wäre es schon ok wenn ich so ein übersetzungsprogramm als notbehelf hätte.

    trotzdem lieben dank für deine antwort.
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Wenn du gar kein Englisch kannst wird es schwierig werden. Aber vielleicht suchst du ein Progi um Englisch zu lernen. Denn selbst mit einem Englischübersetzungsprogramm wird es schwierig werden wenn nicht sogar unmöglich.
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    ein paar vorkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst bringt dir ein englisch uebersetzungsprogramm auch nichts. kannsts ja das deutsche nicht wort woertlicht ins englische uebersetzen.
     
  7. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Lernen, lernen, lernen ... sonst hilft nix VHS vielleicht?

    also da gab es noch so eine WEB Site Babelfish oder so, da konnte man Texte "ßbersetzen" aber die Ergebnisse? Oh weija, versuch mal "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" zu ßbersetzen. "The ghost is willing but the meat is weak"? Wohl kaum, Du kommts um das Lernen nicht drum herum. Volkshochschule sag ich nur ...

    Lernen, lernen, lernen ... Lenin

    Was anderes hilft nicht, schade (sorry) Ciao

    Werner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übersetzungsprogramm Englisch Forum Datum
Rechtschreibprüfung eines word-documents: Wie ändere ich die Option 'Englisch (USA)'? Office Software 27.07.2014
Office 2011 in englisch Office Software 20.02.2013
Günstiges/kostenloses Übersetzungsprogramm Office Software 23.01.2007
Übersetzungsprogramm WordExplorer Office Software 12.12.2006
Übersetzungsprogramm für Office oder Acrobat Office Software 24.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche