Übersetzungs app

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hallo!
Bild mir ein mal gelesen zu haben, dass es Apps gibt wo man zb im Ausland einfach wen rein reden lassen kann und das App. Übersetzt das dann direkt in eine andere sprachen! Gibt's so eine App.? Wenn ja wie heißt die?

Danke!
 
Wie wäre es mit Google?

Also nicht falsch verstehen, Du sollst nicht selber danach googlen, sondern ich meine die App ;).
Die funktioniert prima auch mit Spracheingabe.
 
Echt? Vom iPhone aus? Gibt's auch was was offline funktioniert? Wahrscheinlich nicht oder?
 
Ich denke mal eher nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
du meinst wohl "iTranslate Voice"
 
Gibt's auch was was offline funktioniert? Wahrscheinlich nicht oder?
Sprachanalyse funktioniert zuverlässig immer noch nur mit größerer Rechenkapazität, also online. Deshalb kann ja Siri auch nur online genutzt werden.
 
Zurück
Oben Unten