Übersetzung spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kanjano, 30.09.2006.

  1. kanjano

    kanjano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hallo alle zusamm,
    ich habe da mal eine Frage:
    Meine Übersetzung im Dashboard funktioniert nicht mehr...ich kann kein Text mehr eintippen und die Sprachen auch net mehr auswählen.Sieht aus als würde das ganze Teil beschädigt sein...was benutzt das Widget zur Übersetzung? Evtl ist der Link entfernt worden oder so. Kann ich das Widget sonst irgendwo neu installieren? Hab mal ein Screenshot beigefügt.
    Und noch ne kleine sache...hab bei einem Kumpel gesehn, dass wenn er Widgets einfügt, kleinen Wellen erzeugt werden..das ist bei mir auch nicht :rolleyes: . kann man das einstellen. Ja ich weiß, alles nur blöde kleinigkeiten ;)
     

    Anhänge:

  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Die Wellen sind Usern mit Core-Image vorbehalten. Unterstützt Dein (älterer) Mac dies nicht, siehst Du keine dieser Effekte.

    Zum Widget: lösche mal die User/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.translation.plist

    dann geht's wieder richtig
     
  3. kanjano

    kanjano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    super, hat geklappt...vielen dank.wär ich nie drauf gekommen das teil zu löschen :p
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen