Übersetzer Widget gesucht!

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich suche ein Übersetzer Widget, dass ein bisschen umfangreicher als das Standard widget ist. vor allem sollte es mehr Sprachen beherrschen.

Was könnt ihr mir empfehlen? :)

Ach ja, es sollte nach Möglichkeit auch ganze Sätze übersetzen können!
 
Bis jwtzt keiner eine Idee? :(

Oder bin ich zu ungeduldig ;)
 
Oetzi schrieb:
bisher habe ich ebenfalls noch kein widget gefunden, welchen deinen ansprüchen gerecht werden sollte.....ich sehe da auch keinen sinn drin.
[/url]

Na ja, für mich ist der Sinn insofern da, da ich öfters einzelne Wörter oder kleine Sätze schnell und unkompliziert übersetzen will. Also dachte ich an ein Widget mit etwas größerem Funktionsumfang als das Standard Widget.

Aber das LEO sieht nicht schlecht aus...mal schauen :)
 
a bisserl recherche uns sieh da ein leo widget, dass die übersetzung gleich im dashboard anzeigt und nciht unnötig den browser öffnet

KLICK ;)
 
Zurück
Oben Unten