Überschriften bei iTunes

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen...

kann mir jemand erklären, wie ich die Überschriften ( siehe Anhang ) leserlich hin bekomme?

Danke für eure Hilfe!

Oli :D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,2 KB · Aufrufe: 129
Hmmm. Neueste Version von iTunes? Welche OS-Version? Nach Neustart sieht das immer noch so aus? Hast du vielleicht ein Problem mit den Schriften? Eine Schrift gelöscht, verschoben, zerschossen?
Sorry, kann erstmal nur ins Blaue raten.
 
Das ist zwischendrin mal - itunes neu starten und weg. Oder einfach lassen, du weisst ja was da steht
 
du kannst auch oben rechts mal die darstellung kurz ändern und dann ists wieder leserlich ...
 
micki-mac schrieb:
Hmmm. Neueste Version von iTunes? Welche OS-Version? Nach Neustart sieht das immer noch so aus? Hast du vielleicht ein Problem mit den Schriften? Eine Schrift gelöscht, verschoben, zerschossen?
Sorry, kann erstmal nur ins Blaue raten.

Sorry, alles das neuste usw... und die Überschirft sieht bei mir schon immer so aus! :) hatte nur noch keine Zeit, bis heute, mich darum zu kümmern! :D
 
Ich verkleiner immer das iTunes Fenster (grüner Knopf) und dann wieder zurück dann isses wieder gut.
 
Kenne ich. War bei meinem PB nie so. Ist jetzt beim Intel Mac hin und wieder. Beides Version 7.0.2. itunes neu starten hilft.
 
Habe ich letzens auch gehabt mit der neuesten iTunes-Version. Hab einfach iTunes neugestartet und weg war es. -Scheint ein Bug zu sein...
 
ich auch.
und schon min 4 mal an verschiedenen stellen hier im forum nachgefragt.
ne lösung hatte bisher keiner.

nervt etwas.

ps:
und auch in diesem thread scheint sich zu bestätigen:
ist wohl was intel-spezifisches.
mein imac hat den bug, mein ibook nicht. und euren signaturen nach habt ihr ja auch alle intel-rechner.
 
Zurück
Oben Unten