Überschriften bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von unterfranke, 02.12.2006.

  1. unterfranke

    unterfranke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Guten Morgen...

    kann mir jemand erklären, wie ich die Überschriften ( siehe Anhang ) leserlich hin bekomme?

    Danke für eure Hilfe!

    Oli :D
     

    Anhänge:

  2. micki-mac

    micki-mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    28.06.2006
    Hmmm. Neueste Version von iTunes? Welche OS-Version? Nach Neustart sieht das immer noch so aus? Hast du vielleicht ein Problem mit den Schriften? Eine Schrift gelöscht, verschoben, zerschossen?
    Sorry, kann erstmal nur ins Blaue raten.
     
  3. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Das ist zwischendrin mal - itunes neu starten und weg. Oder einfach lassen, du weisst ja was da steht
     
  4. soemse

    soemse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    du kannst auch oben rechts mal die darstellung kurz ändern und dann ists wieder leserlich ...
     
  5. unterfranke

    unterfranke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Sorry, alles das neuste usw... und die Überschirft sieht bei mir schon immer so aus! :) hatte nur noch keine Zeit, bis heute, mich darum zu kümmern! :D
     
  6. killamasta

    killamasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2006
    Ich verkleiner immer das iTunes Fenster (grüner Knopf) und dann wieder zurück dann isses wieder gut.
     
  7. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Kenne ich. War bei meinem PB nie so. Ist jetzt beim Intel Mac hin und wieder. Beides Version 7.0.2. itunes neu starten hilft.
     
  8. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Habe ich letzens auch gehabt mit der neuesten iTunes-Version. Hab einfach iTunes neugestartet und weg war es. -Scheint ein Bug zu sein...
     
  9. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.05.2006
    habs auch...
     
  10. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ich auch.
    und schon min 4 mal an verschiedenen stellen hier im forum nachgefragt.
    ne lösung hatte bisher keiner.

    nervt etwas.

    ps:
    und auch in diesem thread scheint sich zu bestätigen:
    ist wohl was intel-spezifisches.
    mein imac hat den bug, mein ibook nicht. und euren signaturen nach habt ihr ja auch alle intel-rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen