Überschrift ohne datum in Latex

J

jak8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte für ein Referat, das ich demnächst halten muss ein Handout erstellen. Da Mathematische Formeln in Laetx viel einfacher einzugeben sind, wollte ich latex verwenden.
Nun meine Frage: wie kann ich eine überschrift erstellen, die 1. Am Oberen RAnd des Blattes ist, so dass ich alles auf eien seite bringe und die 2. kein Datum beinhält.
Danke schonmal im Vorraus.
 
Also ich hab es jetzt mit \chapter gemacht... was aber den effekt hat, dass eine große 1 davor zu sehn ist, weiß jemand, wie ich die Wegbringe?
 
jak8 schrieb:
... dass eine große 1 davor zu sehn ist, weiß jemand, wie ich die Wegbringe?
Versuche es mal mit \addchap{} ...
 
Danke du bist mein Persönlicher Held!
 
Zurück
Oben Unten