Überschrift ohne datum in Latex

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jak8, 05.11.2006.

  1. jak8

    jak8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte für ein Referat, das ich demnächst halten muss ein Handout erstellen. Da Mathematische Formeln in Laetx viel einfacher einzugeben sind, wollte ich latex verwenden.
    Nun meine Frage: wie kann ich eine überschrift erstellen, die 1. Am Oberen RAnd des Blattes ist, so dass ich alles auf eien seite bringe und die 2. kein Datum beinhält.
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. jak8

    jak8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Also ich hab es jetzt mit \chapter gemacht... was aber den effekt hat, dass eine große 1 davor zu sehn ist, weiß jemand, wie ich die Wegbringe?
     
  3. Amateur

    Amateur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Versuche es mal mit \addchap{} ...
     
  4. jak8

    jak8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    Danke du bist mein Persönlicher Held!
     
Die Seite wird geladen...