vice
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überschriebene backups wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rayqube, 30.03.2011.

  1. Rayqube Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Meine sämtlichen Fotos,pdf's auf iBooks sowie paar Musiktitel wurden aus mir unerklärlichem Grund nach der verbindung mit itunes gelöscht.
    Ich verbindete mein Iphone am nächsteg Tag wieder mit itunes,da wurde jedoch ein neues backup erstellt,welches das alte überschrieben hatte.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit,überschriebene backups auf Vista wiederherzustellen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(

    Ps: Es fand keine Aktualisierung der Software statt
     
    Rayqube, 30.03.2011
    #1
  2. Schattentanz

    Schattentanz MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    194
    Überschriebene Daten kann man nicht wieder herstellen.
     
    Schattentanz, 30.03.2011
    #2
  3. Andi01 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Schau mal bei den Einstellungen von iTunes - müsste unter "Geräte" sein. Dort ist eine Liste mit den Backups. Vielleicht hast du Glück und das alte ist dort drinnen...
     
    Andi01, 31.03.2011
    #3