Überschriebene backups wiederherstellen?

R

Rayqube

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
Meine sämtlichen Fotos,pdf's auf iBooks sowie paar Musiktitel wurden aus mir unerklärlichem Grund nach der verbindung mit itunes gelöscht.
Ich verbindete mein Iphone am nächsteg Tag wieder mit itunes,da wurde jedoch ein neues backup erstellt,welches das alte überschrieben hatte.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit,überschriebene backups auf Vista wiederherzustellen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Ps: Es fand keine Aktualisierung der Software statt
 
Überschriebene Daten kann man nicht wieder herstellen.
 
Schau mal bei den Einstellungen von iTunes - müsste unter "Geräte" sein. Dort ist eine Liste mit den Backups. Vielleicht hast du Glück und das alte ist dort drinnen...
 
Zurück
Oben Unten