Überschreiben einer Datei wieder rückgängig machen?

A

Akio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider ist mir gestern etwas äußerst dummes passiert. Ich habe eine Photoshop Datei, an der ich zig Stunden gearbeitet habe, auf meinem Mac gehabt. An dieser Version der Datei habe ich eine Menge gearbeitet. Zuvor hatte ich die Datei, jedoch leider das letzte mal vor zwei Wochen, auf meinem USB Stick gesichert. Gestern nun habe ich den USB Stick an meinen Mac geklemmt und leider die alte Version von meinem USB Stick mit der neuen überschrieben. Insofern habe ich jetzt wieder den Stand, wie vor 2 Wochen... :(
Gibt es vielleicht irgend ein Datenrettungstool, mit dem ich meinen Fehler wieder rückgängig machen kann, also meine neue Dateiversion wieder herstellen kann?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio

PS. Ich habe jetzt schon viele Datenrettungstools gesehen, aber leider steht da immer nur, dass diese Daten wieder herstellen, die man gelöscht hat, nun habe ich die Datei jedoch "nur" überschrieben... Oder funktionieren trotzdem diese Tools?
 
Da hilft nur ausprobieren.
Lad Dir die Demo von DataRescue und schau, ob sie was findet.

Den Rechner würde ich so lange nicht mehr von der Platte booten. Hast Du ein Ersatzsystem? (FW-Platte)
 
Zurück
Oben Unten