Überschreiben einer Datei wieder rückgängig machen?

Diskutiere mit über: Überschreiben einer Datei wieder rückgängig machen? im Mac OS X Forum

  1. Akio

    Akio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hallo,

    leider ist mir gestern etwas äußerst dummes passiert. Ich habe eine Photoshop Datei, an der ich zig Stunden gearbeitet habe, auf meinem Mac gehabt. An dieser Version der Datei habe ich eine Menge gearbeitet. Zuvor hatte ich die Datei, jedoch leider das letzte mal vor zwei Wochen, auf meinem USB Stick gesichert. Gestern nun habe ich den USB Stick an meinen Mac geklemmt und leider die alte Version von meinem USB Stick mit der neuen überschrieben. Insofern habe ich jetzt wieder den Stand, wie vor 2 Wochen... :(
    Gibt es vielleicht irgend ein Datenrettungstool, mit dem ich meinen Fehler wieder rückgängig machen kann, also meine neue Dateiversion wieder herstellen kann?

    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

    Akio

    PS. Ich habe jetzt schon viele Datenrettungstools gesehen, aber leider steht da immer nur, dass diese Daten wieder herstellen, die man gelöscht hat, nun habe ich die Datei jedoch "nur" überschrieben... Oder funktionieren trotzdem diese Tools?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Da hilft nur ausprobieren.
    Lad Dir die Demo von DataRescue und schau, ob sie was findet.

    Den Rechner würde ich so lange nicht mehr von der Platte booten. Hast Du ein Ersatzsystem? (FW-Platte)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche