Übers Netzwerk DVD's brennen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von phive, 13.01.2004.

  1. phive

    phive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2003
    Ich war grad am überlegen ob ich mir jetzt für mein iBook G4 einen Firewire DVD-Brenner zulegen soll, als mir die Idee kam, das ich doch vielleicht über Airport auf meinem Windows Rechner die DVD Brennen könnte.
    Bei Toast gibts doch so ein Feature das man im Netzwerk brennen kann, gibts das für OSX zu Windows XP auch?

    Also so das mir das Laufwerk vom WinPC einfach als Laufwerk unter OSX angezeigt wird, ist sowas möglich???


    phive
     
  2. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hi,

    vom brennen übers Netzwerk, kann ich nur dringend abraten,
    es ist schon nicht ganz einfach über firewire bzw USB sowas
    zu machen, aber es auch noch bei einem W-Lan machen zu
    wollen ... :rolleyes:
    kann mir nicht vorstellen d. du damit glücklich werden wirst

    grüsse

    two42two
     
  3. apfelmus

    apfelmus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2003
    wär aber interessant, obs klappen würde...;)
     
  4. phive

    phive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2003
    ich hab das unter Windows schon ein paar mal gemacht (WinOnCd und Nero können das) und das ging eigentlich recht gut und Toast kann das doch auch, nicht war.

    Aber ich habs eben nur win->win gemacht und hab auch keine Ahnung wie man das beim mac macht, hat das denn noch niemand versucht?
     
  5. two42two

    two42two MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hi,

    also ich hatte da nur schlechte Erfahrungen damit, da sind
    mir einige Rohlinge dabei 'verbrannt' war ein 100 mBit LAN
    mit 3com Switches ...
    und das ganze jetzt noch über WLan, wo ich bei weitem
    nicht so schnell bin, und den speed über 15 bis 30 Minuten
    halten muss bei einer DVD ... :confused:

    grüsse

    two42two
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen