Überlegungen zum Thema Zukunft (ibooks/imacs)

parka

parka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Überlegungen iBooks/iMacs

Ich wag mich hiermit sicher weit vor und will auch gleich klarstellen,
dass es für meine Überlegungen keinerlei Rumours oder Insider-Infos gibt.

G5 + Powerbook = Silber (Alu)
ipod mini = Silber und 4 weitere Farben

die Verkaufszahlen des iMac G5 sind stark zurückgegangen oder besser gesagt, nicht so wie Apple sich sie vorgetsellt hatte.

Die iBooks haben zwar jetzt einen G4, sind aber immernoch im alten,
nahezu unveränderten Gehäuse.

Kann es sein, dass Apple die Vielfarbigkeit für die Consumerclass wieder
einführt?

G5 + Powerbooks = Silber
ibook und imac = Silber und 4 weitere Farben

Ist der ipod mini die Einleitung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der ipod mini eigentlich auch aus Alu?
Oder ist das ein look-a-like?
 
Alu

Allen Berichten nach, soll der mini-iPod aus Alu sein. Dass seine Buntheit eine neue Ära bunter Macs einleiten könnte, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zu seiner Zeit waren die bunten iMacs sicherlich sehr ansprechend. Heute kann man mit solch bunten Computern vermutlich nicht mehr gewinnen. Es sieht für den derzeitigen Zeitgeschmack zu poppig aus. Von daher glaube ich, dass es keine bunten iBooks geben wird oder bunte iMacs oder einen bunten Anniversay Mac.
 
Zurück
Oben Unten