überlege wechsel zu apple

H

huli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo an alle

ich werde mir in absehbarer zeit ein notebook kaufen, als mobiles arbeitsteil und für präsentationen, leider bin ich auch ein windows user (zwangsläufig: rhino, autocad und 3dsmax) und habe jetzt irgendwie mitbekommen das apple auf intel chips umsteigt.

jetzt meine frage: wird sich etwas bei apple ändern was die kompatibiliät mit programmen betrifft im speziellen die 3 oben angeführten? den wenn ja würde ich keinen grund mehr sehen bei windows zu bleiben. maya läuft auf apple und ist vergleichbar mit 3dsmax (point of view) aber autocad ist so gut wie überall standard da führt kein weg vorbei.

ich hoffe ich nerve niemanden mit der frage den das thema intel wurde und wird ja sehr heiß diskutiert.
 
Das kann dir hier keiner beantworten, weil man nicht weiß was wird und geht.
Was der Intelumstieg bringt ist nur Spekulation und wurde hier x mal besprochen.
Es wird aber wohl Crossover Office geben, vielleicht wird es dann ja damit gehen, aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.
 
Jopp, in dem Fall gilt nur: Abwarten !
 
dachte ich mir schon, aber irgentwie glaube ich tut sich da was nächstes jahr
 
Ich persönliche glaube nicht, dass sich durch die neuen CPUs für den User all zu viel ändert! Für Linux gibt es auch kein AutoCAD, wieso sollte es jetzt für Mac OS X kommen, nur weil die jetzt andere CPUs haben?
 
Zurück
Oben Unten