Überinstallation zwecks Platzschaffen - was passiert bei mehreren Usern?

olli_klatt

olli_klatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Mein kleiner eMac (OS 10.3.9; 40 GB) wird langsam ein wenig voll und ich würde gerne den "unnützen" Plunder loswerden.
Dank https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=81614 weiß ich, daß ich 10.3.9 über mein bestehendes legen kann, die Daten Archivieren kann etc.
Nun das eigenliche Problem:
Ich habe mehrere User auf dem Rechner eingerichtet, werden die alle archiviert? Und wie kann ich sie später wieder trennen?
Zweitens:
Was passiert mit updates? Habe ich nach der Überinstallation ein jungfäuliches, nicht regelmäßig aktualisiertes System? Wie sieht es mit iTunes aus, bin ich dann wieder bei 4.9? Das war nämlich bei Auslieferung dabei..?
Vielen Dank
 
test

Test, lösche den Kram gleich wieder
EDIT: geht leider nicht
 
Zurück
Oben Unten