Übergangsbetreib von iMac`s

netzwetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Erst mal Hallo in die Runde,
ich habe lange nicht von mir hören lassen da alles so funktioniert hat wie es sich für Apple Geräte gehört. Jetzt habe ich aber ein Problem, mein 27 " iMac aus dem Jahre 2011 hat bis vor ein paar Tage relativ Klaglos seinen Dienst verrichtet. Nun hat sich wie es aussieht der AMD 6 er Grafik Ship in die ewigen Jagdgründe begeben. Es ist mir aber noch eine Sicherung per Time Maschine gelungen. Es sind aber noch einige Daten zu retten, und ich möchte bis mein "Neuer" iMac fit ist noch den "Alten" für die Bildbearbeitung nutzen. Meine bislang genutzten Bildbearbeitungsprogramme laufen nicht unter Ventura. Die Reparatur des alten 27" sprich neuer Grafik Ship soll zwischen 270 und 350 € kosten. Nun kam mir die Idee mir einen zB 21,5" aus 2011 für kleines Geld zu kaufen und diesen mittels TimeMaschine zu konfigurieren, und für eine Übergangszeit zu nutzen. Meine kurze Frage nach der langen Einleitung, geht das ?
 
Klar geht das, die 21,5" 2011er sind ja nicht so häufig von dem Defekt betroffen.
Aber warum keinen 2012er? Der hat wenigstens USB 3.
 
Hallo, danke für die schnellen Antworten, an einen 2012 er habe ich nicht gedacht. Aber das mit USB 3 ist ein guter Hinweis. Ich werde mich mal umsehen.
 
Zurück
Oben Unten