überflüssiger Müll in Newstickern

Diskutiere mit über: überflüssiger Müll in Newstickern im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Die Leute beschäftigen sich mit einem überflüssigen ******, das ist manchmal ja kaum zu überbieten. :mad:
    Wie diese Meldung von Macnews:
    Also, welcher Mensch, der halbwegs logisch denkt, kann denn wirklich glauben, das ein neuer Laden mit den selben Produkten im gleichen Shoppingcenter, dem bestehenden keine Konkurrenz macht? Das ist doch das Wesen der Marktwirtschaft.
    Und wenn die Läden ohne direkte Apple-Konkurrenz um 8 Prozent zugelegt haben, ist das doch ein Zeichen dafür, dass Apple einen ziemlich guten Job gemacht hat.
     
  2. coolsilver

    coolsilver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Was willst du uns damit sagen?
    Doch nicht etwa dasApple einen ziemlich guten Job gemacht hat.
    # Oder doch?
    ---
    Wen soll man am 13. Juni wählen?
    Finde es heraus www.europa.ag.vu
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
     

    In gewissem Sinne schon.
    Über die RetailStore Strategie kann man ja geteilter Meinung sein aber wie ich schon gesagt habe: dass die unabhängigen Reseller ohne direkte Konkurrenz der RetailStores einen Geschäftszuwachs haben, zeigt doch, das Apple die eigene Marke positiv entwickelt hat.

    Meine Kritik richtete sich jedoch eher gegen die Aufregung: Apple hätte vorher schon gewusst, dass sie anderen Läden Konkurrenz machen.
    Ja, was denn sonst? Das war doch allen klar und nur dadurch, das es jetzt auch irgendwo schwarz auf weiß steht, ändert das doch nichts an den Tatsachen.
    Wenn Apple so einen Laden in z.B Berlin aufmachen würde, wäre doch allen Applehändlern in Berlin sofort klar, dass sie dadurch negative Auswirkungen auf ihr Geschäft erwarten können.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche