Über welches Office-Programm und welche Schriftarten verfügen MacBooks standardmäßig?

F

Font90

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich beabsichtige den Kauf eines MacBooks und da ich den Computer überwiegend zu Bürozwecken und damit zum Erstellen von Schriftsätzen verwenden möchte, würde ich gern vorher wissen, welches Office-Programm und insbesondere welche professionellen bzw. lizensierten Schriftarten auf MacBooks standardmäßig installiert sind.
 
/mac-os-x-107-lion-fonts-list



Office 2011 Fonts

The following fonts are new to Office 2011

Gabriola
Palatino Linotype

The following fonts installed by Office 2011 have been upgraded (compared to Office 2008 fonts).

Arial
Calibri
Cambria
Candara
Consolas
Constantia
Corbel
Times New Roman
Verdana
Meiryo
 
Zurück
Oben Unten