über w-lan router daten von powerbook und windows-dose austauschen?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mithras, 10.03.2006.

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    hallo!

    folgendes:ich gehe mit meinem windows laptop sowohl mit meinem neuen powerbook über den linksys wrt54 g w-lan router ins internet.
    wie genau stelle ich es nun an dass ich über den router daten von einem rechner zum anderen schicke (wireless)??bin leider eine ziemliche technik-niete,sorry also für die evtl. etwas blöde frage...

    danke!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    www.baumweb.de (im Help Center)

    MfG, juniorclub.

    PS: Warum muss eigentlich jeder einen eigenen Thread für die Netzwerkverbindung aufmachen? kopfkratz
    Wurde 1000fach erklärt und steht im Einsteiger und Netzwerk Unterforum immer mit mehreren Threads auf Seite 1.
     
  3. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    jaja,ist ja schon gut... (-;
    danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...